Suche
Close this search box.

Fähre von Kiel nach Göteborg

Inhalt

Aktuell bietet eine Fährgesellschaft die Überfahrt mit der Fähre von Kiel nach Göteborg an: Die Autofähren von Stena Line legen sieben Mal in der Woche am Kieler Hafen ab. Die Fahrt findet über Nacht statt, die Dauer beträgt rund 14,5h. Drei Tarife stehen zur Auswahl: Economy-Tickets sind besonders günstig und bieten sich an, wenn die konkrete Fahrzeit bereits feststeht. Kostenfreie Umbuchungen und Stornierungen sind nicht möglich. Flexi-Tickets lassen sich bis 24h vor Abfahrt zum tagesaktuellen Preis umbuchen. Die Preiskategorie Premium beinhaltet besonderen Service an Bord und kann sogar bis zu 2h vor Abfahrt umgebucht werden.

Fährverbindung: von Kiel nach Göteborg (und Göteborg – Kiel)
Starthafen Kiel
Zielhafen Göteborg
Reisedauer etwa 14,5 Stunden
Abfahrten einmal täglich
Tickets, Preise, Verfügbarkeiten www.stenaline.de
Fährgesellschaft: Stena Line

Tickets und Preise 2024

Kiel-Göteborg
Montag bis Freitag: 18:45 Uhr
Samstag und Sonntag: 17:45 Uhr

Göteborg-Kiel
Montag bis Freitag: 18:45 Uhr
Samstag und Sonntag: 17:45 Uhr

Die Preise für die Fährtickets sind abhängig von Tarif, Auslastung und Reisezeitraum. Im Frühjahr 2024 bspw. könnt ihr mit dem Economy-Ticket ab 122 Euro inkl. Pkw und Fahrer von Kiel nach Göteborg reisen. Die Übernachtung in einer Kabine ist ab 75 Euro buchbar.

Beliebte Beiträge

Über uns

Im Oktober 2012 reisten wir zum ersten Mal gemeinsam nach Schweden. Seitdem sind wir vom Land der Elche und rot-weißen Holzhäuschen verzaubert. Verzaubert von der eindrucksvollen Landschaft mit ihren zahlreichen Wäldern und Seen. Verzaubert von der Stille... Weiterlesen

Wünsche? Anregungen? Fehler gefunden?
Ihr habt Feedback für uns? Meldet euch gerne unter kontakt@schweden.net oder schreibt uns auf Facebook/Instagram.